Es gibt Heißen-Sex, Scharfe...


Es gibt Heißen-Sex, Scharfen-Sex, Schnellen-Sex, Kuschel-Sex, Safer-Sex, Gruppen-Sex, Leder-Sex, Telefon-Sex und für Leute mit Deinem Aussehen Keinen-Sex!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Frau von Al Gore will sich die Schamhaare abzurasieren. Warum? Der Bush muss weg!

"Eng, eng!", sprach der Fuchs und lies das Eichhörnchen laufen.

Ein Pärchen lag im Bette fein, er leckt sie und sie bläst ihm ein. Sie sagt noch - das find ich toll - da hatte sie die Schnauze voll!

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Wenn vor Frost die Fotzen glänzen und es liegt Raureif auf den Schwänzen, wenn das Eis im Arschloch knallt, dann ist es wirklich scheiße kalt!

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.

Was haben eine Muschi und eine Motorsäge gemeinsam? Wenn Du mit der Hand abrutscht, ist der Finger im Arsch!

Wenn das Mädel fängt an zu schreien, dann mein Junge lass es sein, dann warst du nämlich ungeschickt und hast sie in den Arsch gefickt.

"Junge sei mutig, Junge sei stark, fick ohne Gummi, spar dir die Mark." Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er monatlich 800 Mark.