Hat Dein Alter einen harten, da...


Hat Dein Alter einen harten, dann lass ihn nicht länger warten. Denn Du weißt genau, der kleine Wicht, lange stehen tut er nicht!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Der Bäcker-Schwanz steht von allein, er will jetzt in ein Loch hinein. Doch weit und breit kein Weib zum knallen, da füllt er halt Berliner-Ballen.

Die Frau keucht und hechelt, der Mann dabei selig lächelt. Er schaut runter und erschrickt, die Frau ist am Schwanz erstickt.

Lieber guter Nikolaus schenk mir einen schwulen Klaus mit langem Schwanz und dicken Glocken, zum lutschen, blasen und auch poppen.

Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Feilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Im Arsch gerammelt, und nicht die Möse, es könnte sein Sie wird dann böse!

Um die Augen dunkle Ränder, dicke Eier, Dauerständer. Die Möse wund, noch feuchte Hände - Ein ganz normales Wochenende!

Oh süßer, du darfst mir die Schenkel streicheln, du darfst derjenige sein der mich küsst, du darfst mir meinen Atem rauben aber niemals solltest du m ... Mehr

Oh geliebtes Weib, ich vermiss deinen heißen Leib, komm bald zu mir ich will dich ganz nah bei mir, ich halt das nicht mehr aus, meine kleine (liebe) ... Mehr

Als ich mir deine Mutter schnappte, ihr hemmungslos ins Fötzchen kackte, sah ich wie von Zauberhand damals dein Gesicht entstand.