Oh süßer, du darfst mir die S...


Oh süßer, du darfst mir die Schenkel streicheln, du darfst derjenige sein der mich küsst, du darfst mir meinen Atem rauben aber niemals solltest du mir glauben!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Neulich hab ich mich rangetraut, an eine bei der das Haar ergraut. Die Fotze klebrig, der Ausfluss ranzig. Ich war Geil, sie 120.

Neueste Studie aus Amerika: Menschen, die schlechten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS-Nachrichten lesen!

Wenn vor Frost die Fotzen glänzen und es liegt Raureif auf den Schwänzen, wenn das Eis im Arschloch knallt, dann ist es wirklich scheiße kalt!

Das kleinste Kino der Welt ist die Vagina. Denn es passt nur einer rein und stehen muss er auch noch.

Isidor mein Vetter, fickt nur bei Regenwetter. Wer immer ihm begegnet, den fickt er wenn es regnet!

Kratz mich, beiß mich, aber lass mich nicht unfertig liegen!

Früher lernte man Frauen kennen, die konnten kochen wie ihre Mütter! Heute lernt man Frauen kennen, die können nur noch SAUFEN wie die Väter!

2 Mädchen lagen Brust an Brust und fingerten nach Herzenslust, sagt die Rechte zu der Linken riech mal wie die Finger stinken.