Lieber einen Eierlikör geni...


Lieber einen Eierlikör genießen, als einen Likör OHNE Eier danach!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

2 Flöhe spielten wippe wippe, auf Brunhildes Mösenlippe. Bis die alte brunzte, und das ganze Spiel verhunzte.

Das Möschen schwitzt, das Möschen stinkt, ein jeder bald nach Frischluft ringt. Drum waschet euch mit Seife rein, dann richt sie bald auch wieder fei ... Mehr

"Junge sei mutig, Junge sei stark, fick ohne Gummi, spar dir die Mark." Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er monatlich 800 Mark.

Im Alter gibt es schlechten Sex, drum dachte sich der Gildo Rex, ich habe lang genug gesungen und ist zum Fenster raus gesprungen.

Sieht der Single blanke Titten, lässt sich nicht lange bitten ... steigt gleich rauf und steckt ihn rein und genießt das Single-Sein!

Vier Worte, die das Ego eines Mannes komplett zerstören: "Ist er schon drin?"

Ich leck an Deiner Manneskraft, und Du an meiner Fotze, ich trinke Deinen Liebessaft - und denk, der schmeckt wie Kotze!

Von Schwänzen zerstochen, von Zungen geleckt, haben Blondinen eins nie gecheckt, rauchende Fotzen, klebrig verschmutzt, ein Brief am Morgen, man hat e ... Mehr

Was ist grün und richt nach Miss Piggy? Kermits Mittelfinger!