Weißt du noch vor 14 Tagen, al...


Weißt du noch vor 14 Tagen, als wir im VW-Golf lagen. Der Rücken tat mir grausam weh, kauf dir lieber einen BMW! Bums mal wieder, rat ich dir, doch bei deinem VW da steht ER dir NIE!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Gretchen zupft an einem langen Ding, das zwischen 2er Beine hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der zwischen Ihre Beine Floß. Sie molk die Kuh, ... Mehr

If you want to have a brother, take it easy, fuck your mother!

Unterhalten sich 2 Schamlippen. Sagt die eine: "Ich habe gehört, wir würden nicht gut riechen." - "Wer sagt denn so was?" - "Böse Zungen...!"

Wenn im Walde schreit die Wachtel, und dem Mädel juckt die Schachtel, kriegt der Jüngling einen Ständer, dann steht Frühling im Kalender.

Gestern bin am Roa gsessn und ho ma hoit mei Züpfi gmessn Auf oami kimmt a Sau daher und lutscht mei Schwonz mehr und mehr-mir hots so taugt und hobs ... Mehr

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ... Mehr

Der geile graue Elefant, geht dem Meister oft zur Hand, bis der stöhnt und kräftig seinen Samen strömt.

Vier Worte, die das Ego eines Mannes komplett zerstören: "Ist er schon drin?"

Gegen kleinen Pimmel und Impotenz hilft leider auch kein Mercedes Benz!