Es geht ein schwuler Mönch umher...


Es geht ein schwuler Mönch umher, der ist ein ganz rattiger. Er knallt jeden, den er sieht, mit seinem riesen Pferdeglied. Wenn du glaubst es ist nicht wahr, dreh dich um und dir wird klar, er steht schon auf der Matte mit seiner Riesenlatte.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn böse Mösen in der Sonne dösen und sich Häutchen von den Lippchen lösen dann haben sie erkannt das war ein Sonnenbrand!

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden.

Danke für die SMS - aber Sex wäre mir lieber!

Aufgewacht mit dumpfem Schädel, neben mir ein fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer, ohne Sorgen, so begin ... Mehr

Im Alter gibt es schlechten Sex, drum dachte sich der Gildo Rex, ich habe lang genug gesungen und ist zum Fenster raus gesprungen.

3 Gründe, warum ein Penis Lohnzuschlag erhalten sollte: 1. Ständige Arbeit im Dunkeln. 2. Immer Arbeit im Feuchten. 3. Muss während der Arbeit immer ... Mehr

Wenn es draußen stürmt und schneit, ist die Frau sehr gern bereit, des Mannes Schwanz ohne zu lärmen, mit dem Mund wieder zu wärmen.

Ich sehe nicht aus wie Claudia Schiffer, habe keine Titten wie Lolo Ferrari, aber ich sauge wie ein Kälbchen!

Ein Hengst steckt einer Stute, seinen Pimmel in die Schnute. Die Stute sieht es kommen, da sieht sie schon verschwommen!