Wenn es in der Hose einer Frau ...


Wenn es in der Hose einer Frau mal zappelt, ja vielleicht Ihr Handy rappelt. Oh ja, das ist fein, doch es kann auch ETWAS anderes sein.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ich hoffe dein Schwanz ist dick und kugelrund, ich hoffe dein Sperma ist spritzig und gesund, dann fick mich auf meiner Matratze, bis ich platze.

Reiß Ihr die Fotzenhaare aus und strick Dir ein Paar Strümpfe draus, den wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar, dem steht das Rohr das ganze Jahr.

Draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen mein Sack ist schwer. Ein Jahr lang hat ich Samenstau, heut wird gevögelt wie die Sau. Gruß der Nik ... Mehr

Die Frau von Al Gore will sich die Schamhaare abzurasieren. Warum? Der Bush muss weg!

Oh was jodelt da die Braut wenn der Sack vors Arschloch knallt. Scheiß auf Bräutigam und Schleier: Hau ihn rein bis an die Eier!

Der Dildo ist ein Apparat, der der Frau den Mann erspart! Stellt man ihn auf Stufe 4, kann er bumsen wie ein Stier! Stellt man ihn auf 24, wird die Mi ... Mehr

Agassi, dieser geile Hund, spritzt Steffi kräftig in den Mund! Hmm, sagt sie, das ist ja lecker, besser als von Boris Becker!

Ich brauch kein Viagra: Ich brauch das Gegenmittel!

Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst im 7. Himmel zu sein aber in Wirklichkeit bist du nur 2 cm. vom Arschloch entfernt...