Um die Augen dunkle Ränder, di...


Um die Augen dunkle Ränder, dicke Eier, Dauerständer. Die Möse wund, noch feuchte Hände - Ein ganz normales Wochenende!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Reißt Du ihr die Haare raus und machst Dir ein Paar Strümpfe draus denn wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar dem steht das Ding das ganze Jahr.

Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Feilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Er: Wenn ich ein Vöglein wäre, dann flöge ich zu dir. Da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier... Sie: Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, s ... Mehr

Ein Elefant fickt alles auf der Welt, weil es ihm so gut gefällt. Am liebsten fickt er kleine Spatzen, weil die am Schluss so lustig platzen.

Von Jungfrauen gehasst, von Nutten gefickt, das Geld im Puff und Kneipen verprasst, von innen verrottet, von außen auf Draht, das ist der deutsche Mar ... Mehr

Als ich mir deine Mutter schnappte, ihr hemmungslos ins Fötzchen kackte, sah ich wie von Zauberhand damals dein Gesicht entstand.

Für die einen ist es ein Gummihandschuh für die anderen das preiswerteste 5er Pack Lümmeltüten der Welt.

Die Nase muss beim Muschilecken als Führungsstiel im Arschloch stecken, kannst du dabei die Titten sehen musst zu Welt der Wunder gehen.

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!