Frauen sind wie Computer, man d...


Frauen sind wie Computer, man denkt: Hättest du noch ein bisschen gewartet, hättest du vielleicht was Besseres gekriegt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

When a apple is green, it is ready to pluck, when a girl is fifteen, she is ready to FUCK!

Hanniball der Hodenkönig bumste viel und kämpfte wenig daher starb er nicht im Kampf sondern an einem Peniskrampf.

Ich brauch kein Viagra: Ich brauch das Gegenmittel!

Schönes Wetter, weit zu blicken, hohes Gras und nichts zu ... lesen.

Neulich hab ich mich rangetraut, an eine bei der das Haar ergraut. Die Fotze klebrig, der Ausfluss ranzig. Ich war Geil, sie 120.

Ein Mann, sein Schwanz bekommt nie genug, fickt alles ohne viel Betrug, durchleuchtet auch das größte Loch, wichst immer weit und höher noch.

Gegen kleinen Pimmel und Impotenz hilft leider auch kein Mercedes Benz!

Hallo Daisy hier ist Duck. Die Sonne scheint mir auf den Sack. Weißt Du noch vor vielen Jahren als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel ve ... Mehr

Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn. Warum? Einmal gepustet und schon ist der ganze Samen weg!