Manfred ging aufs Klo, steckte se...


Manfred ging aufs Klo, steckte seinen Finger in den Po, brachte ihn nicht mehr heraus - aus!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Toiletten

Bei Überschwemmung bitte langsam anfangen zu schlürfen !!!

Kein Trinkwasser!

Ein voller Bauch ist niemals leer!

Wenn du denkst du hättest Glück, zieht die Sau den Arsch zurück.

Ich bewundere ja Feministinnen- besonders die mit prallen Brüsten und runden Ärschen.

Besser Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten

Ich sitze hier am Scheißhausrand und rauche Peter Stuyvesant: ist das, was in die Schüssel fällt, der Duft der großen, weiten Welt?

Pissen und pissen lassen!

In diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheißt von unten in die Eier beißt. Mir hat er nicht in die Eier gebissen, ich hab Ihm auf d ... Mehr