Ich sitze hier am Scheißhausrand...


Ich sitze hier am Scheißhausrand und rauche Peter Stuyvesant: ist das, was in die Schüssel fällt, der Duft der großen, weiten Welt?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Toiletten

Salomo der Weise spricht: Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn di ... Mehr

IG Chemie, IG Druck und Papier I geh pissen

Auch wenn du deine Palme noch so heftig schüttelst, es hängen doch nur zwei Nüsse dran.

Kommt Zeit, kommt Ständer.

Willst Du beim Trinken nicht erblassen, mußt Du mitunter Wasser lassen!

Scheisse in der Badehose gibt beim Baden braune Sosse

Oh, wie trügerisch sind Frauenherzen! Sind keine Männer da nehmen sie Kerzen.

Reiß mich am Riemen!

..für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt.