Ich habe immer Pech. Sogar beim S...


Ich habe immer Pech. Sogar beim Schreiben auf die Toilettenwand werde ich erw...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Toiletten

Ein Durchfall hat, oft über Nacht, so manchen Flirt zu Fall gebracht!

Wo ein Wille ist - ist auch Pissoir!

Gemütlichkeit ist der visuelle Gegensatz zum Furz.

Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied.

Ich habe immer Pech. Sogar beim Schreiben auf die Toilettenwand werde ich erw...

A definition of pornography - reading material to be held in one hand.

Some come here to sit and think, some come here to shit and stink,But I come here to scratch my balls and read the filth on toilet walls.

Müde bin ich geh zu Ruh, decke mich mit Scheisse zu,kommt der böse Geist herein, packt er in die Scheisse rein.

Junggesellen haben lieber zwei Ringe um die Augen als einen Ring am Finger.