ESST SCHEISSE! Millionen Fliegen ...


ESST SCHEISSE! Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Toiletten

Piß nicht daneben, du altes Schwein, der nächste könnte barfuß sein.

Wenn eine Frau dich pudelnackt von hinten an die Nudel packt,wenn dir also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.

Das Klo ist wie ein Auge: überall sieht es nur Arschlöcher

Busengrapscher, Sex mit Kindern, Pfarrersweiber, Dreck am Hintern,Arschlochrufer, geile Mienen, Müslifotzen, hoch die Grünen!

Der mieseste Kaugummi, den ich je probiert habe.

Verehrte Herren und Damen, scheisst nicht auf den Rahmen,sondern in die Mitte - das ist bei uns so Sitte!

Tritt näher heran, der nächste hat vielleicht ein Loch im Schuh.

Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Arsch ist schmutzig ist das nicht putzig.

Der BH hebt mit geballter Kraft die stark gesunkene Milchwirtschaft