Die Versicherungen haben die Vollka...


Die Versicherungen haben die Vollkasko-Prämien für die A-Klasse gesenkt. Der Wagen wird kaum gestohlen. Er fällt von jedem Abschleppfahrzeug.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine? Die A-Klasse lässt sich leichter hinlegen.

Wie kann Mercedes die A-Klasse überhaupt noch an den Mann bringen? Zum Schleuderpreis!

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss.

Was essen A-Klasse-Besitzer zu Weihnachten am liebsten? Rumkugeln!

Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus...."

Greenpeace beklagt, dass sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht haben.

Daimler Benz hat die Probleme mit der A-Klasse jetzt gelöst. Das erheblich verbesserte Fahrzeug heißt "A2-Klasse-Kat". Zwei A-Klasse PKWs wurden zum K ... Mehr