Warum heißt die A-Klasse A-Klasse?...


Warum heißt die A-Klasse A-Klasse? Weil die Insassen "Ah" schreien, wenn das Auto Schräglage hat, anschließend wird "Klasse" geschrieen, wenn der Fahrer so reagiert, dass man nicht auf dem Dach landet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer die A-Klasse.

Greenpeace beklagt, daß sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht hätten...

Wie sagt man nach der Kaufentscheidung zu einer A-Klasse? Bitte reservieren Sie mir eine Elch-Klasse oder legen Sie mir einen auf die Seite.

Wie kann Mercedes die A-Klasse überhaupt noch an den Mann bringen? Zum Schleuderpreis!

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren, wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können!

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse neuerdings verkehrt herum aufgehängt? Damit man sie schon bei der Fahrt lesen kann...

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse jetzt alle umgekehrt aufgehängt? Damit man sie schon während der Fahrt lesen kann!

Was heißt eigentlich ESP? Elch-Sicherheits-Paket!

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!