Die Produktion der A-Klasse wird f?...


Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Einfach neben die Parklücke fahren und reinkippen.

Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach!

Die neue A-Klasse ist sicher! Selbst ein platzender Reifen verändert das Fahrverhalten nicht.

Der A-Klasse-Benz wurde jetzt im Deutschen Turnverband aufgenommen. An der Rolle rückwärts wird noch gearbeitet.

Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam? Beide kippen bis sie umfallen!

Wie hätte Lady Di überlebt? Wäre sie mit der A-Klasse vor den Reporten geflüchtet, wäre die Situation schon im königlichen Hofgarten zu ihren Gunsten ... Mehr

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse-Mercedesliefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch e ... Mehr

Was machen zwei Mercedes Werksfahrer nach der Arbeit ? Einen Kippen gehen.

Was muss ein A-Klasse-Besitzer aus rein rechtlicher Sicht unbedingt im Vertrag schriftlich erwähnen, wenn er sein Auto verkauft? Im Vertrag muss stehe ... Mehr