Alle Gemeinden freuen sich über di...


Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Warum heißt die A-Klasse A-Klasse? Weil die Insassen "Ah" schreien, wenn das Auto Schräglage hat, anschließend wird "Klasse" geschrieen, wenn der Fahr ... Mehr

Was ist ein Vampir in der A-Klasse? Ein Drakuller.

Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!

Der Bundes-Gesundheitsminister sagt: A-Klasse fahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Dachschaden führen!"

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!

Was gibt es jetzt täglich in jeder vorbildlichen Mercedes-Kantine zu Mittag? Elchwurst!

Daimler Benz hat die Probleme mit der A-Klasse jetzt gelöst. Das erheblich verbesserte Fahrzeug heißt "A2-Klasse-Kat". Zwei A-Klasse PKWs wurden zum K ... Mehr

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Was übt ein A-Klasse-Fahrer beim Erste-Hilfe-Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage!