Der A-Klasse-Benz wurde jetzt im De...


Der A-Klasse-Benz wurde jetzt im Deutschen Turnverband aufgenommen. An der Rolle rückwärts wird noch gearbeitet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!

Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer die A-Klasse.

Neulich im A-Klasse Fahrschulauto: "Jetzt fahren Sie bitte links, dann rechts UND JETZT BLOSS NICHT WIEDER LINKS!"

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus...."

Was kann die A-Klasse am besten ? Die Rolle seitwaerts.

Mercedes hat angekündigt, ein Anti-Unfall-SysTem-mit-RichtungsInduzierter Auslenkung (AUSTRIA) in die A-Klasse einzubauen. So ein System hatte ich als ... Mehr

Die Versicherungen haben die Vollkasko-Prämien für die A-Klasse gesenkt. Der Wagen wird kaum gestohlen. Er fällt von jedem Abschleppfahrzeug.

Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach !