Was sind 100 A-Klasse Wagen in eine...


Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse: Kippt schneller, als andere fallen können.

...und was wird in Rastatt gebaut ? ... Kipper.

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!

In der neuen A-Klasse soll es verboten werden zu rauchen. Grund: Zu viele Kippen.

Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schön was weg.

Greenpeace beklagt, daß sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht hätten...

Die L-Klasse ist keine Auto, die A-Klasse kippt um und die S-Klasse passt nicht durch einen Tunnel!

Was macht Mercedes mit den erlegten Elchen? Die Elche werden zu Ledersitzen verarbeitet. Neues Modell "Elch-Egance".

Mercedes hat seine Teststrecke jetzt drastisch ausbauen lassen ... Sie haben ein Kurve eingebaut.