Die L-Klasse ist keine Auto, die A-...


Die L-Klasse ist keine Auto, die A-Klasse kippt um und die S-Klasse passt nicht durch einen Tunnel!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre ... Mehr

Mercedes arbeitet jetzt an der B-Klasse: Die schafft zwei Rollen hintereinander!

Die neue A-Klasse soll jetzt serienmäßig mit einem Überrollbügel ausgerüstet werden.

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Fönen!

Was haben ein Schauspieler und ein A-Klasse-Fahrer gemeinsam? Beide sind auf den ersten Drehtag gespannt!

...doch Mercedes ist ja durchaus kreativ ! Nachdem Sabrina S. ihr Album "die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nunmehr Mercedes die CD "Die n ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Leistungsschwimmer und der A-Klasse? Die A-Klasse macht die schnellere Wende.

Daimler-Benz ist stolz auf das "Goldene Lenkrad" das die A-Klasse von der Bild-Zeitung verliehen bekam. Es wird jetzt serienmäßig auf den Unterboden g ... Mehr

Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!