Mercedes ist nicht an Rolls Royce i...


Mercedes ist nicht an Rolls Royce interessiert. Grund: Haben eigenen Rolli!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rück ... Mehr

Warum wird die Versicherung fuer die A-Klasse jetzt billiger ? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus...."

Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert.

Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer. Fragt der eine: "Steht deiner auch?"

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen ?"

Weg mit den Elchen! Freie Fahrt für Mercedes.

Ich find die A-Klasse einfach umwerfend!