Was hat Daimler Benz mit der Millia...


Was hat Daimler Benz mit der Milliarde gemacht, die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt...

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss.

Das Bundesverkehrsministerium ueberlegt, ob fuer das Fahren der A-Klasse Führerscheinklasse 1 erforderlich ist. Nach übereinstimmender Expertenmeinung ... Mehr

Daimler Benz hat die Probleme mit der A-Klasse jetzt gelöst. Das erheblich verbesserte Fahrzeug heißt "A2-Klasse-Kat". Zwei A-Klasse PKWs wurden zum K ... Mehr

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft.... Die kann man dann aneinander lehnen!

A-Klasse für Nichtraucher: Ohne KIPPEN!

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!

Ein Elch-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."

Er kam, sah und kippte!

Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: "Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere: "Ich wusste gar nicht, dass du A-Klasse fährst. ... Mehr