Ich find die A-Klasse einfach umwer...


Ich find die A-Klasse einfach umwerfend!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Warum wird die A-Klasse neuerdings mit 3-Wetter-Taft ausgeliefert? Stabiler Halt...

Ich find die A-Klasse einfach umwerfend!

Daimler Benz hat die Probleme mit der A-Klasse jetzt gelöst. Das erheblich verbesserte Fahrzeug heißt "A2-Klasse-Kat". Zwei A-Klasse PKWs wurden zum K ... Mehr

Die A-Klasse wird leider doch 5000,-DM teurer: Die Stützräder kosten soviel..

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Kein Wunder, dass der BABY-Benz umgekippt ist. Schon mal einen Säugling laufen sehen?

Hauptfeldwebel Zäck hat seinen A-Klasse-Wagen wegen Befehlsverweigerung erschossen. Der hatte das Kommando "Stillgestanden" nicht beachtet.

Mercedes will nun eine Praline passend zum Auto herausbringen: Die Rumkugel.

Die neue A-Klasse: umwerfend gut!