Wie weit kommt man mit einer A-Klas...


Wie weit kommt man mit einer A-Klasse auf dem Weg von Stuttgart nach Ulm? Bis Elchingen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Einfach neben die Parklücke fahren und reinkippen.

Trifft ein Manta einen A-Klasse-Wagen: "Siehste, hätten sie Dich auch 20 cm tiefer gelegt, würdest Du jetzt nicht ständig auf der Backe liegen!"

Neues Motto der A-Klasse Werbung: "Auch mal abheben können!"

Wer ist der Lieblingsschriftsteller der A-Klasse-Fahrer? Kipling.

Die neue A-Klasse ist sicher! Selbst ein platzender Reifen verändert das Fahrverhalten nicht.

Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf!

Was hat Daimler Benz mit der Milliarde gemacht, die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt...

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können !