Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenb...


Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Mercedes hat beschlossen, die A-Klasse-Produktion doch nicht zu stoppen: Sie haben ausgerechnet, dass es billiger ist, sämtliche Elche aufzukaufen!

Neuer Unfall auf der MIR: Nach Einbau eines Mercedes-Bordcomputers ist die ganze Raumstation gekippt.

Neues Motto der A-Klasse Werbung: "Auch mal abheben können!"

In der neuen A-Klasse soll es verboten werden zu rauchen. Grund: Zu viele Kippen.

Ich bin verliebt in die A-Klasse - bis zum umfallen

Warum bekommt jeder A-Klasse-Besitzer ein Handy gratis von Mercedes? Damit er gleich den Abschleppdienst anrufen kann.

Wie nennt an eine Blondine in der A-Klasse? Umwerfend blöd!

In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit "a" bezeichnet sind, in "b" umbenannt, die mit "b" in "c" usw. Warum? Man hat Angst, ... Mehr

Die Elch-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.