Besser einen Spatz auf dem Elch, al...


Besser einen Spatz auf dem Elch, als das Dach auf der Hand.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Der einzige natürliche Feind der A-Klasse? Der Elch

Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

Was ist ein Vampir in der A-Klasse? Ein Drakuller.

Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre ... Mehr

Ein A-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."

Die Produktion der Elch-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

Was heißt eigentlich ESP? Elch-Sicherheits-Paket!

Wer ist der Lieblingsschriftsteller der A-Klasse-Fahrer? Kipling.

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft.... Die kann man dann aneinander lehnen!