Was singt ein A-Klasse-Fahrer auf d...


Was singt ein A-Klasse-Fahrer auf dem Heimweg? "Rolling Home"!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Bei der A-Klasse verzichten sie jetzt auf Reservereifen, dafür liegen zwei Reservespiegel im Kofferraum, denn die gehen schließlich schneller kaputt. ... Mehr

Was machen die Mercedesvorstände am Wochenende? Nach Schweden fahren - Elche schießen.

Kommt ein Mann zum Autohändler und fragt: "Können sie mir vielleicht eine A-Klasse auf die Seite legen?"

Mercedes Benz ist jetzt im Guinness Buch, es ist der einzige Hersteller, der sowohl im LKW- wie im PKW Bereich Kipper anbietet.

Wer ist der Lieblingsschriftsteller der A-Klasse-Fahrer? Kipling.

Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein groesserer Verbandskasten mitgeliefert!

Was singt ein A-Klasse-Fahrer auf dem Heimweg? "Rolling Home"!

Warum kippte der »Trabi« beim Elchtest nicht um? Weil die Elche vor dem Gestank flohen...

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft.... Die kann man dann aneinander lehnen!