Neues Zubehör zur A-Klasse: Stütz...


Neues Zubehör zur A-Klasse: Stützräder, Sturzhelm und eine Elchhupe.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Es lacht der Elch, die Welt die kichert, Hoffentlich Allianz - versichert!

Was macht der untreue VW Fahrer ? Seitenspruenge mit der A-Klasse.

Schon gewusst? Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss dies nicht unbedingt daran liegen, dass die Türen zugefrore ... Mehr

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss.

Für die Nachrüstung schon ausgelieferter A-Klasse-Wagen wird neben ESP auch ZOF angeboten (=Zweite obenliegende Fahrwerksgruppe).

Was wird in Stuttgart gebaut ? Die E-Klasse.

Die A-Klasse ... Der kleinste Kipper der Welt.

Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

Warum ist die A-Klasse besonders für Fahranfänger geeignet? Beim Abbiegen muss man nicht mehr den Kopf drehen, das Auto macht das automatisch für Sie! ... Mehr