A-Klasse: Das erste Baby, das laufe...


A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt ? Ist doch klar: Weil er Stuetzraeder braucht !

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse jetzt alle umgekehrt aufgehängt? Damit man sie schon während der Fahrt lesen kann!

Die A-Klasse wird ein ähnlicher Erfolg wie der Käfer: Und rollt, und rollt, und rollt,...

Warum wird die Versicherung fuer die A-Klasse jetzt billiger ? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Mercedes hat angekündigt, ein Anti-Unfall-SysTem-mit-RichtungsInduzierter Auslenkung (AUSTRIA) in die A-Klasse einzubauen. So ein System hatte ich als ... Mehr

Habt ihr schon gewusst, dass Mercedes jetzt ein neues Sondermodell der A-Klasse rausbringen will ? Sondermodell Guido Westerwelle - kippt schon im ste ... Mehr

Die A-Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse-Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.