Mercedes vermietet jetzt den Unterb...


Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Warum überall Tempo 30 ab 1. 1. 2000? Damit die A-Klasse nicht mehr umkippt.

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!

Blondinen kaufen außerdem eine A-Klasse, da sie dann immer von jemandem abgeschleppt werden.

Des Elches letzten Worte: Scheiß A-Klasse!

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!

Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein groesserer Verbandskasten mitgeliefert!

Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre ... Mehr

Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schließlich ein Kipper.