Wer ist der Lieblingsschriftsteller...


Wer ist der Lieblingsschriftsteller der A-Klasse-Fahrer? Kipling.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können !

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch ... Mehr

Ich find die A-Klasse einfach umwerfend!

Die A-Klasse wird jetzt sicherer. Die Tür wird jetzt ins Bodenblech gebaut.

Woran erkennt man die Spur der A-Klasse im Schnee? An der Furche des Außenspiegels!

Wer ist der Lieblingsschriftsteller der A-Klasse-Fahrer? Kipling.

Endlich mal ein Auto, was den Seitenairbag wirklich sinnvoll nutzt.

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse neuerdings verkehrt herum aufgehängt? Damit man sie schon bei der Fahrt lesen kann...

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche...