Was ist der Unterschied zwischen de...


Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine? Die A-Klasse lässt sich leichter hinlegen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Ein A-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rück ... Mehr

In der neuen A-Klasse soll es verboten werden zu rauchen. Grund: Zu viele Kippen.

Was kann der A-Klasse-Mercedes am besten? Rolle seitwärts.

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern Elch-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin di ... Mehr

Des Elches letzten Worte: Scheiß A-Klasse!

Die Elch-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen?"