Wie treibt man einen Verkäufer in ...


Wie treibt man einen Verkäufer in einem Mercedes-Autohaus im Pkw-Showroom auf die Palme? Einfach fragen: " Sag mal, wo sind hier eigentlich die LKWs ausgestellt?" Darauf wird der Verkäufer antworten: "Wieso LKWs. Hier sind nur PKW ausgestellt." Nun kann man anmerken: "Na, ich denke, hier gibt es Kipper!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Weshalb hat die A-Klasse das goldene Lenkrad bekommen? Das Lenkrad ist das einzige, das richtig funktioniert!

Schon gewusst? Mercedes sponsert jetzt IKEA, denn die Bauanleitungen von IKEA bringen manchmal auch einiges ins Kippen!

Warum kippte der »Trabi« beim Elchtest nicht um? Weil die Elche vor dem Gestank flohen...

Für die Nachrüstung schon ausgelieferter A-Klasse-Wagen wird neben ESP auch ZOF angeboten (=Zweite obenliegende Fahrwerksgruppe).

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt ? Ist doch klar: Weil er Stuetzraeder braucht !

Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach !

Warum dreht sich der BABY-Benz auf die Seite? Klar, Windeln wechseln...

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!

Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.