Werbung! Die Mercedes A-Klasse - Da...


Werbung! Die Mercedes A-Klasse - Das Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft ... die kann man dann aneinanderlehnen!

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss

Kommt ein Mann zum Autohändler und fragt: "Können sie mir vielleicht eine A-Klasse auf die Seite legen?"

...doch Mercedes ist ja durchaus kreativ ! Nachdem Sabrina S. ihr Album "die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nunmehr Mercedes die CD "Die n ... Mehr

Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: "Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere: "Ich wusste gar nicht, dass du A-Klasse fährst. ... Mehr

Was singt ein A-Klasse-Fahrer auf dem Heimweg? "Rolling Home"!

Was haben die A-Klasse und die Entwickler der A-Klasse gemeinsam? Beide brauchen demnächst Stütze.

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche...

Carl Lagerfeld entwirft gerade einen Fußgänger-Airbag.