Die Mercedes A-Klasse wird ab sofor...


Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schließlich ein Kipper.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Schon gewusst? Mercedes sponsert jetzt IKEA, denn die Bauanleitungen von IKEA bringen manchmal auch einiges ins Kippen!

Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur 3 Kurven kippt die A-Klas ... Mehr

Im Gegensatz zur A-Klasse hat der SMART auf Anhieb den Elchtest bestanden. Er fährt unter dem Elch durch.

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus...."

Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein groesserer Verbandskasten mitgeliefert!

Der Film "Ich glaub mich knutscht ein Elch" wurde ihnen präsentiert von Mercedes Benz.

Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt ... Mehr

Das Bundesverkehrsministerium ueberlegt, ob fuer das Fahren der A-Klasse Führerscheinklasse 1 erforderlich ist. Nach übereinstimmender Expertenmeinung ... Mehr

Was wird in Stuttgart gebaut ? Die E-Klasse.