Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? ...


Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Was singt ein A-Klasse-Fahrer auf dem Heimweg? "Rolling Home"!

Die F.D.P. findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend. Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

Greenpeace beklagt, dass sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht haben.

Die A-Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss.

Die neue A-Klasse ist sicher! Selbst ein platzender Reifen verändert das Fahrverhalten nicht.

Was haben Harald Juhnke und die A-Klasse gemeinsam? Er säuft wie die S-Klasse und kippt um wie die A-Klasse.

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!