Der Unterschied zwischen A-Klasse u...


Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? 90°

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Bekommt die A-Klasse jetzt bei der Rueckrufaktion Stuetzraeder? Quatsch : Kippfenster !

Die F.D.P. findet die Mängel an der Elch-Klasse nicht gravierend. Schliesslich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

Die A-Klasse ist wirklich das sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt, legt sich der Wagen auf die Seite!

Was kann die A-Klasse am besten ? Die Rolle seitwaerts.

Ein A-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."

...doch Mercedes ist ja durchaus kreativ ! Nachdem Sabrina S. ihr Album "die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nunmehr Mercedes die CD "Die n ... Mehr

Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert!

Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach !

Die A-Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!