Welches ist das menschlichste Auto?...


Welches ist das menschlichste Auto? Die A-Klasse - wenn sie erschrickt, kippt sie bewusstlos um!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse ... Der kleinste Kipper der Welt.

Carl Lagerfeld entwirft gerade einen Fußgänger-Airbag.

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss

Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!

Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

Woran erkennt man A-Klasse Fahrer ? An den Dellen am Kopf !

Mercedes will die neue A-Klasse jetzt tieferlegen: Dann kann er unter einem Elch hindurchfahren...

Wie hätte Lady Di überlebt? Wäre sie mit der A-Klasse vor den Reporten geflüchtet, wäre die Situation schon im königlichen Hofgarten zu ihren Gunsten ... Mehr

Neues Wort für den Sport Bowling: "A-Klasse"