Die A-Klasse: Die kippt schneller, ...


Die A-Klasse: Die kippt schneller, als andere fallen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse ist wirklich das sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt, legt sich der Wagen auf die Seite!

Neulich im A-Klasse Fahrschulauto: "Jetzt fahren Sie bitte links, dann rechts UND JETZT BLOSS NICHT WIEDER LINKS!"

Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

Warum wird die Versicherung fuer die A-Klasse jetzt billiger ? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

Greenpeace beklagt, dass sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht haben.

Stimmt es, dass die A-Klasse mit 10 Winterrädern ausgerüstet wird? Ja, 4 Unten, 4 Oben und 2 Stützräder.

Wie weit kommt man mit einer A-Klasse auf dem Weg von Stuttgart nach Ulm? Bis Elchingen.

Woran erkennt man die Spur der A-Klasse im Schnee? An der Furche des Außenspiegels!

Mercedes Benz ist jetzt im Guinness Buch, es ist der einzige Hersteller, der sowohl im LKW- wie im PKW Bereich Kipper anbietet.