Die A-Klasse ... Der kleinste Kippe...


Die A-Klasse ... Der kleinste Kipper der Welt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt ... Mehr

Kommt ein Schwede mit seinem Elch zum Mercedeshändler und sagt: "Hey, ich möchte meinen Elch testen lassen." Mercedes Benz: "Zu Wasser, zu Lande, zu L ... Mehr

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Vor die Lücke fahren und einkippen.

Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre ... Mehr

Was hat ein Mercedes A-Klasse und ein Geldschein gemeinsam? Den "Kippeffekt".

Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine A-Klasse mit 70 durch die Kurve!

Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

Welches Geraeusch macht die A-Klasse bei Kurvenfahrt? Schremp ...

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche.