Warum kippte der »Trabi« beim Elc...


Warum kippte der »Trabi« beim Elchtest nicht um? Weil die Elche vor dem Gestank flohen...

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Wer ist der natuerliche Feind der A-Klasse ? ganz klar ... Der Elch.

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt ? Ist doch klar: Weil er Stuetzraeder braucht !

Mit der A-Klasse ist Mercedes ein großer Wurf gelungen - wo gibt es sonst einen Kipplaster für 30000 DM?Was macht der untreue VW Fahrer? Seitensprünge ... Mehr

Weg mit den Elchen! Freie Fahrt für Mercedes.

Für die Nachrüstung schon ausgelieferter A-Klasse-Wagen wird neben ESP auch ZOF angeboten (=Zweite obenliegende Fahrwerksgruppe).

Ich bin verliebt in die A-Klasse - bis zum umfallen

Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

Bekommt die A-Klasse jetzt bei der Rueckrufaktion Stuetzraeder? Quatsch : Kippfenster !

Schon gewusst? Mercedes sponsert jetzt IKEA, denn die Bauanleitungen von IKEA bringen manchmal auch einiges ins Kippen!