Warum dreht sich der BABY-Benz auf ...


Warum dreht sich der BABY-Benz auf die Seite? Klar, Windeln wechseln...

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Bekommen die A-Klasse jetzt bei der Rückrufaktion Stützräder? Nee, Breitreifen!

Warum überall Tempo 30 ab 1. 1. 2000? Damit die A-Klasse nicht mehr umkippt.

Mercedes will die neue A-Klasse jetzt tiefer legen. Dann kann er unter einem Elch hindurchfahren.

Carl Lagerfeld entwirft gerade einen Fußgänger-Airbag.

A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!

Der A-Klasse-Benz wurde jetzt im Deutschen Turnverband aufgenommen. An der Rolle rückwärts wird noch gearbeitet.

Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

Im Gegensatz zur A-Klasse hat der SMART auf Anhieb den Elchtest bestanden. Er fährt unter dem Elch durch.

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"