Neulich im A-Klasse Fahrschulauto: ...


Neulich im A-Klasse Fahrschulauto: "Jetzt fahren Sie bitte links, dann rechts UND JETZT BLOSS NICHT WIEDER LINKS!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

Nachdem Sabrina S. ihr Album "Die neue S-Klasse" veröffentlicht hat, bringt nun mehr Mercedes die CD "Die neue A-Klasse" heraus. Toptitel: "Du kippst ... Mehr

Welche elektronischen Bauteile wird jetzt bei allen Autos der A-Klasse ausgetauscht? Die Kipp-Schalter.

Kommt ein Schwede mit seinem Elch zum Mercedeshändler und sagt: "Hey, ich möchte meinen Elch testen lassen." Mercedes Benz: "Zu Wasser, zu Lande, zu L ... Mehr

Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"

Was ist der Unterschied zwischen dem Rentensystem und der A-KLASSE? Keiner. Beide sind sicher!

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Einfach neben die Parklücke fahren und reinkippen.

Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert.