Treffen sich zwei alte Freunde. Mei...


Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: "Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere: "Ich wusste gar nicht, dass du A-Klasse fährst."

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Mercedes will nun eine Praline passend zum Auto herausbringen: Die Rumkugel.

Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schließlich ein Kipper.

Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Scheppern, Stürzen!

Weg mit den Elchen! Freie Fahrt für Mercedes.

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Foenen !

Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf!

Was machen zwei Mercedes Werksfahrer nach der Arbeit ? Einen Kippen gehen.

Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

Greenpeace beklagt, dass sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht haben.