Testfahrer der A-Klasse schuften, b...


Testfahrer der A-Klasse schuften, bis sie umkippen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Kein Wunder, dass der BABY-Benz umgekippt ist. Schon mal einen Säugling laufen sehen?

Die A-Klasse ist wirklich das sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt, legt sich der Wagen auf die Seite!

Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

A-Klasse für Nichtraucher: Ohne KIPPEN!

In der neuen A-Klasse soll es verboten werden zu rauchen. Grund: Zu viele Kippen.

Bekommt die A-Klasse jetzt bei der Rueckrufaktion Stuetzraeder? Quatsch : Kippfenster !

Warum dreht sich der BABY-Benz auf die Seite? Klar, Windeln wechseln...

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: "Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere: "Ich wusste gar nicht, dass du A-Klasse fährst. ... Mehr