Neues Wort für den Sport Bowling: ...


Neues Wort für den Sport Bowling: "A-Klasse"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"

Mercedes Benz ist jetzt im Guinness Buch, es ist der einzige Hersteller, der sowohl im LKW- wie im PKW Bereich Kipper anbietet.

Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

Warum kaufen alle Blondinen eine A-Klasse? Weil die Strassen dann breiter sind, da alle anderen zur Seite fahren.

Das Wort "Elchtest" soll nun im neuen Duden verewigt werden. Dort ist es dann unter "A" zu finden.

Warum ist in der Elch-Klasse das Rauchen verboten? Zuviele Kippen!

Ich bin verliebt in die A-Klasse - bis zum umfallen

Wenn man im Winter die Tuer seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss es nicht unbedingt daran liegen, dass die Tueren zugefroren sind.

...doch Mercedes ist ja durchaus kreativ ! Nachdem Sabrina S. ihr Album "die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nunmehr Mercedes die CD "Die n ... Mehr