Die F.D.P. findet die Mangel an der...


Die F.D.P. findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend. Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Neues Wort für den Sport Bowling: "A-Klasse"

Warum bekommt jeder A-Klasse-Besitzer ein Handy gratis von Mercedes? Damit er gleich den Abschleppdienst anrufen kann.

Mercedes will nun eine Praline passend zum Auto herausbringen: Die Rumkugel.

Auszug aus dem Bedienungshandbuch der A-Klasse: "Bei Gefahr fallen automatisch Sauerstoffmasken aus dem Boden."

Was macht der untreue VW Fahrer ? Seitenspruenge mit der A-Klasse.

Welche elektronischen Bauteile wird jetzt bei allen Autos der A-Klasse ausgetauscht? Die Kipp-Schalter.

Jetzt lasst mal die A-Klasse in Ruhe ... ist doch ein umwerfendes Auto!

Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? 90°

Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schön was weg.