Es lacht der Elch, die Welt die kic...


Es lacht der Elch, die Welt die kichert, Hoffentlich Allianz - versichert!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse ist wirklich das sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt, legt sich der Wagen auf die Seite!

Der Film "Ich glaub mich knutscht ein Elch" wurde ihnen präsentiert von Mercedes Benz.

Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre ... Mehr

In den Auto-Waschanlagen gibt es jetzt ein neues Waschprogramm speziell für die A-Klasse: Waschen, Legen, Föhnen...

Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern Elch-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin di ... Mehr

Was haben die A-Klasse und die Entwickler der A-Klasse gemeinsam? Beide brauchen demnächst Stütze.

Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert.

Warum ist die A-Klasse besonders für Fahranfänger geeignet? Beim Abbiegen muss man nicht mehr den Kopf drehen, das Auto macht das automatisch für Sie! ... Mehr

Neues Zubehör zur A-Klasse: Stützräder, Sturzhelm und eine Elchhupe.