Mercedes arbeitet jetzt an der B-Kl...


Mercedes arbeitet jetzt an der B-Klasse: Die schafft zwei Rollen hintereinander!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.

Die A-Klasse kommt jetzt in einer Sport-Version. Sie schafft dann 3 Überschläge.

Was ist der Unterschied zwischen dem Rentensystem und der A-KLASSE? Keiner. Beide sind sicher!

Woran erkennt man die Spur der A-Klasse im Schnee? An der Furche des Außenspiegels!

Das Wort "Elchtest" soll nun im neuen Duden verewigt werden. Dort ist es dann unter "A" zu finden.

Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schließlich ein Kipper.

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus."

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche.

Die A-Klasse wird ein ähnlicher Erfolg wie der Käfer: Und rollt, und rollt, und rollt,...