Kennt Du schon den neuesten: Fä...


Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine Elch-Klasse mit 70 durch die Kurve !!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Wie nennt an eine Blondine in der A-Klasse? Umwerfend blöd!

...und was wird in Rastatt gebaut ? ... Kipper.

Warum wird die Versicherung fuer die A-Klasse jetzt billiger ? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

In den Auto-Waschanlagen gibt es jetzt ein neues Waschprogramm speziell für die A-Klasse: Waschen, Legen, Föhnen...

Mercedes hat seine Teststrecke jetzt drastisch ausbauen lassen ... Sie haben ein Kurve eingebaut.

Weitere Elchtests in Skandinavien mussten neulich verschoben werden. Der vollbeladene Autotransporter mit 10 A-Klasse-Fahrzeugen ist unterwegs aus bis ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Leistungsschwimmer und der A-Klasse? Die A-Klasse macht die schnellere Wende.

Die neue A-Klasse ist sicher! Selbst ein platzender Reifen verändert das Fahrverhalten nicht.

Im Gegensatz zur A-Klasse hat der SMART auf Anhieb den Elchtest bestanden. Er fährt unter dem Elch durch.